Aktuelles

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der DFG Budenheim,
Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Die Corona-Pandemie hat uns immer noch fest im Griff, und solange der Impfstoff gegen Covid 19 nicht flächendeckend an alle Bevölkerungsschichten verteilt wird, besteht leider ein großes Infektionsrisiko.

 

Dies ist der Grund, warum wir in diesem Jahr noch einmal nicht eine Mitgliederversammlung einberufen konnten, denn die Möglichkeit, eine Videokonferenz auf unserem Niveau zu organisieren, scheint sehr schwer zu realisieren.

 

Die Lage in Frankreich und insbesondere im Val d’Oise, wo Eaubonne liegt, ist auch nicht die beste und deshalb müssen wir jetzt auf ein Treffen mit unseren Freunden aus Eaubonne für Pfingsten 2021 in Budenheim verzichten.

 

Wir arbeiten aktiv an einem „Plan B“, der einen Besuch der AEB vorsieht, allerdings in begrenzter Anzahl, und ich werde im Laufe des Sommers die Gelegenheit haben, Sie über dieses Projekt zu informieren.

 

Bitte achten Sie auf sich und Ihre Lieben.

Der gesamte Vorstand der DFG Budenheim wünscht Ihnen

 

Glücklich Ostern und… Bonnes et Joyeuses Pâques 2021!

Bien cordialement ,

Ihr DFG-Vorstand,

 

Präsident

Serge Garau