Blütenfest 2019 mit einer Delegation des Rathauses von Eaubonne und der AEB.

 

 

 

 

 

 

 

BIütenfest 2019   Budenheim

Freitags ging es los mit einer Fahrt  zum  Weingut Lich  Laurenziberg ,einem Orgelkonzert an der Kapelle  und abschließenden Abendessen im Weingut.

 

                 

Hier Petra Irle von der AEB
im Gespräch mit Wolfgang Höptner DFG

Am Samstagmorgen ging es schon früh nach Speyer mit Dombesichtigung  um wieder  pünktlich zum Hauptpunkt des Blütenfests in Budenheim zu sein.

 

Der Samstagabend stand ganz im Zeichen der Wahl zur neuen Blütenkönigin die mit einem schönen Rahmenprogramm  durch die Showtanzgruppe »Musical factory Mainz« gestaltete wurde.

Bekannte Titelmelodien aus den Musicals wie » Tanz der Vampire« oder »ABBA« gehörten zum Repertoire der »Musical factory aus Mainz«.

Neue und damit 60. Blütenkönigin wurde Candia Singh ,sie ist die neue Blütenkönigin Candia I. Sie wird mit den Blütenprinzessinnen Nina Dickob und Sarah Sauerzapf Budenheim bei verschiedenen Anlässen repräsentieren.

Das neue Budenheimer Blütenkönigshaus 2019/2020. – Blütenkönigin Candia I.. (Mitte) und die Blütenprinzessinnen Nina Dickob (links) und Sarah Sauerzapf (rechts), werden von dem scheidenden Blütenkönigshaus 2018/2019 in ihr Amt eingeführt.

      

Landrätin Dorothéa Schäfer (vorne links)  gehört ebenso zu den Gratulanten wie Hervé Collet Beigeordnete aus Eubonne und Doris Kette DFG ( beide vorne  Bild rechts)

 

 

Der Eaubonner Beigeordnete Hevré Collet (links) gratulierte den Budenheimer Majestäten und lud sie nach Eaubonne ein. Mit dabei auch Petra Irle von der AEB aus Eaubonne (rechts).

Vorstand DFG