Weihnachtsessen 2021

Am 18. November konnten sich die Mitglieder der DFG Budenheim nach langer Zeit endlich wieder zusammenfinden:

Beim gemeinsamen Weihnachtsessen in der “Guten Quelle 2”. Die Teilnehmenden konnten sich unter Einhaltung der 3-G-Regeln in gemütlicher Runde gegenübersitzen.

 

 

 

 

Nach einer kleinen Begrüßung durch den Präsidenten der DFG, Serge Garau, wurde ausgiebig geplaudert und gegessen – ein kleiner Luxus, auf den man so lange hatte verzichten müssen.

 

Der schöne Abend wurde etwas getrübt durch die Nachricht der steigenden Corona-Zahlen – und die Vorahnung, dass man sich so bald in der Runde nicht mehr wieder treffen kann.

 

 

Umso schöner war das gemeinsame Essen und der Austausch mit den Mitgliedern, für den wir immer, aber besonders in diesen Zeiten, sehr dankbar sind.