Weihnachtsbrief

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde der DFG Budenheim,

sehr geehrte Damen und Herren,

in diesem Jahr werde ich meinen traditionellen Brief mit einem ähnlichen Satz wie im letzten Jahr beginnen: Denn auch das Jahr 2021 war keines wie jedes andere und es erinnerte viele an 2020. Dennoch möchte ich mit mindestens zwei guten Nachrichten beginnen.

Die erste ist, dass wir unsere Treffen am „Table Ronde“ ab August wieder aufnehmen konnten und dass wir das Jahr mit einem Weihnachtsessen abschließen konnten. Die Fotos davon sind auf unserer Website zu finden.

Die zweite gute Nachricht ist, dass es in diesem Jahr möglich war, am Jahreskongress der FAFA-VDFG in Saint-Brieux (Bretagne) sowohl in Präsenz als auch per Video teilzunehmen.

Die letzte Nachricht ist leider weniger positiv: Ich habe zwar bereits das Gemeindehaus der Evangelischen Kirche für unseren Neujahrsempfang am Sonntag, den 30. Januar 2022, reserviert, doch ich bin mir noch nicht sicher, ob es angesichts der nach wie vor kritischen Corona-Lage möglich sein wird, dass wir uns alle zusammenfinden.

Ein langfristiges Ziel bleibt jedoch bestehen: Wir möchten an Pfingsten 2022 ein Treffen in Budenheim mit unseren Freunden aus Eaubonne organisieren, um das 50-jährige Jubiläum unserer beiden Vereine, AEB und DFG, zu feiern.

Der gesamte Vorstand der DFG Budenheim wünscht Euch vor allem Gesundheit für das Jahr 2022!

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und friedvolles Neues Jahr!

Joyeux Noël pour vous tous et une bonne et heureuse Nouvelle Année !

Ihr DFG-Vorstand

Präsident
Serge Garau