Pfingstfahrt nach Eaubonne

Liebe Mitglieder,

 

wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir in diesem Jahr wieder gemeinsam unsere Freundinnen und Freunde in Eaubonne besuchen können!

 

Traditionell wird unsere Reise über Pfingsten stattfinden. Die Abfahrt ist entsprechend für Freitag den 26.05.23 um 10 Uhr geplant; die Rückkehr am Montag den 29.05.23 gegen Nachmittag/ Abend.

 

Die Präsidentin der AEB, Pétra Irle, hat uns bislang folgendes Programm in Aussicht gestellt: In diesem Jahr wollen sie mit uns vor allem das Departement 95, nördlich von Paris, entdecken. Hier gibt es Schlösser, schöne Landschaften, Kunst und für uns eine Bootsfahrt auf der Oise. Am Samstagabend wird es ein gemeinsames französisches Abendessen geben, mit Musik und Überraschungen.

 

Auf die Teilnehmenden würden Kosten zwischen 50 und 70 Euro für den Transport mit dem Reisebus zukommen. Die genauen Kosten werden bald feststehen und zeitnah auf unserer Homepage veröffentlicht.

Die Unterkunft in Eaubonne soll im besten Fall bei den Gastfamilien stattfinden – falls das für manche nicht möglich ist, bemühen wir uns natürlich, eine Unterkunft im Hotel zu ermöglichen. Eine Übernachtung im Hotel wird die Teilnehmenden voraussichtlich zwischen 50 und 80 Euro pro Nacht kosten.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Teilnahme spätestens bis zum 14.04.2023 verbindlich zusagen könnt, damit wir die Planung so bald wie möglich finalisieren können. Wenn ihr Rückfragen habt oder zusagen möchtet, meldet euch gerne per Mail bei mir oder per Anruf bei Wolfgang Drogula, unter der +491623152525.

 

 

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,

Eure DFG Budenheim